Vertrieb kontaktieren

Schutz für jeden Zugriffspunkt mit einer einfachen Lösung

Füllen Sie dieses Formular aus, um von einem Mitglied unseres Vertriebsteams mehr über LastPass Enterprise zu erfahren.

LastPass Enterprise

Mehr Geräte, Anwendungen, Netzwerke und Benutzer machen die Verwaltung und den Schutz des Benutzerzugriffs komplexer denn je.

LastPass Enterprise vereinfacht den Schutz jedes Zugriffspunkts in Ihrem Unternehmen durch ein Single-Sign-On-Portal mit einem Katalog von mehr als 1.200 Anwendungen, einem branchenführenden Passwort-Manager, zentralisierten Steuerungsmechanismen für Administratoren, über 100 anpassbaren Richtlinien, der sicheren Passwortfreigabe und mehr.

Füllen Sie dieses Formular aus, wenn Sie von einem Mitglied des LastPass-Vertriebsteams kontaktiert werden möchten. Wir erklären Ihnen gerne, wie LastPass Enterprise jeden Zugriffspunkt schützt, Mitarbeitern ein reibungsloses Nutzungserlebnis und IT-Teams mehr Kontrolle bietet.

Irgendetwas stimmt nicht. Bitte kontrollieren Sie, ob Sie alles korrekt eingegeben haben.

Kontakt

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen von LogMeIn. Bitte senden Sie mir Ressourcen und Werbemails, darunter themenrelevante Branchenstudien, Schulungsmaterialien und Lösungen. Ich weiß, dass ich diese E-Mails jederzeit abbestellen kann.

Verarbeiten der Anfrage nicht möglich

LP-Slim-Header-Logo-svg
Contact Sales

Secure every access point with one simple solution

Complete this form to learn more from a member of the LastPass Enterprise Sales Team

LastPass Enterprise

More devices, applications, networks and users increase the complexity of managing and protecting user access.

LastPass Enterprise simply secures every access point in your business through a single sign-on portal with an app catalog of 1,200+, coupled with industry-leading password management including centralized admin controls, 100+ customizable policies, secure password sharing and more.

Fill out this form to be contacted by a member of the LastPass sales team to learn how LastPass Enterprise secures every access point, while reducing friction for employees and increasing control for IT.

Something doesn't look right. Please check that you've entered everything correctly.

Contact Us

I accept LogMeIn’s Privacy Policy. Please provide resources and promotional emails, including industry research, educational resources and solutions that are relevant to this topic. I understand I can unsubscribe at any time.

Unable To Process Request